Forget good - we demand great

Der V5 Chronograph

Perfektion in Edelstahl

Fernab des Mainstream

Lassen wir einen unserer Kunden für uns sprechen:

"Ich bin ein sehr haptischer Mensch, bei mir muss die Uhr nicht nur gut aussehen, sondern sich auch gut anfühlen. Hier scheitern bei mir sogar einige der bekannten Brands, so dass meine Freunde regelmäßig wieder sagen, ich sei ein Watchsnob vom Feinsten.

Doch die MACHIA fühlt sich extrem gut an. Sie fühlt sich an wie eine Luxusuhr.

Das Design ist sehr gelungen.

Die Knöpfe beim Drücken geben ein sehr schönes Feedback und fühlen sich hochwertig an.

Das Band ist nicht nur extrem bequem, sondern fühlt sich ebenfalls einfach nur toll an. Sehr schön dass die Uhr ein Saphirglas hat. Auch an eine schöne Box wurde gedacht, und so stimmt einfach alles, von vorne bis hinten."

-Mitglied des Uhrforums-

MACHIA V5 Chronograph

Shop now

★★★★★

"Tolle, eigenständige Uhren, hervorragender Service und Kundenkontakt!"

Björn T.

Präzision und klasse

Bauhaus? Findest Du woanders.

Das Design der V5 Chronographen verzeiht keine Fehler. Jeder noch so kleine Abweichung würde auffallen. Bei unserem kompromisslosen Anspruch an Perfektion ist das aber kein Thema.

Deshalb werden unsere Gehäuse von modernsten Maschinen bearbeitet und danach perlgestrahlt. So erhält die Oberfläche ihr makelloses Finish. Die Montage erfolgt selbstverständlich von Hand.

Fachkräfte mit jahrelanger Erfahrung sind für die Montage zuständig - die Qualitätskontrolle erfolgt dreistufig.

Einfach? Geht anders. Doch wer nimmt schon den leichten Weg?

Atemberaubende Details...

unter unserem Saphirglas

Das kratzfeste Glas aus Saphirkristall schützt das doppelschichtige Zifferblatt der V5 Chronographen und verhindert störende Spiegelungen. 

Die Sub-Zifferblätter, die Totalisatoren, sind mit einer schockierend präzisen Ringprägung versehen. Außerdem liegen sie 0,4 Millimeter tiefer als der Rest und verleihen dem Blatt so einen Eindruck von Tiefe.

MACHIA Chronograph Uhr Herrenuhr Design Germany Edelstahl Saphir Panda dial menswatch streetwear watch

Folge dem Licht

Leuchtmasse aus der Schweiz

Weiß bei Tag und Blau bei Nacht - die Superluminova aus der Schweiz ist ein Garant für Ablesbarkeit in jeder Situation.

Der V5 Chronograph kombiniert kühlen Stil mit durchdachten Funktionen. 

Zur V5 Kollektion

Sportlich markant

MACHIA ist Sponsor

Seit Ende 2019 arbeiten die Paderborn Dolphins und MACHIA Hand in Hand. 

Ließ mehr auf unserer Sponsoring-Seite mehr zu dieser starken Partnerschaft.

Erfahre mehr.

Noch nicht genug?

Unsere Blog-posts

Über uns

Über uns

Warum MACHIA, warum V5? Wer seid ihr? All diese häufig gestellten Fragen (und viele mehr) werden in den folgenden Zeilen beantwortet. Ein Beitrag v...

Mehr lesen

Sportlich & markant

Die V5 Chronos

Nur auf Anfrage

Sondermodelle