News: Triff uns in Genf!

Lust auf ein Date in der Schweiz?

In wenigen Tagen findet, parallel zur WATCHES & WONDERS, die TIME TO WATCHES in Genf statt. 

Den Trubel um all die Neuerungen auf dem Markt lassen auch wir uns nicht entgehen. Einige Bekannte kommen angereist und so bietet sich die perfekte Gelegenheit um den Nachbarn in der Schweiz mal wieder einen Besuch abzustatten.

Wir werden uns am Freitag, den 31. März, in Genf aufhalten und rund um die Events einige Kunden und Interessenten treffen. Vielleicht bist ja auch du dabei!

Melde dich gerne per Mail oder Instagram bei uns - wir finden sicherlich Zeit für ein spannendes Gespräch über Uhren. Wir haben eine kleine Auswahl an MACHIA-Modellen im Gepäck - so hast auch Du die Gelegenheit, einen V5 Chrono an dein Handgelenk zu legen!

Tickets zur TIME TO WATCHES werden in Kürze verfügbar.

Wir freuen uns auf dich!

Magnus

Magnus Beele

Shop now

★★★★★

"Tolle, eigenständige Uhren, hervorragender Service und Kundenkontakt!"

Björn T.